Tanzbär

Skateboard Media

Hassloch Skatehalle

without comments

UPDATE 2022: Offenbar ist die Halle wohl schon seit ein paar Jahren geschlossen. R.I.P.!

Die Halle in Hassloch gibts schon seit einer halben Ewigkeit. Leider sind die Funboxen teilweise etwas ramponiert, man kann aber trotzdem gut fahren. Seit 2007 oder 2008 gibt es eine komplett neue und größere Miniramp. Die Öffnungszeiten/Preise entnehmt ihr am besten der leider sehr unübersichtlichen Homepage (ganz rechts in der Spalte). Die Preise sind leider nicht ganz so günstig, aber von irgendwas müssen die ja auch leben 😉 Dafür gibts vom immer freundlichen Personal auch verschiedene leckere Snacks zu akzeptablen Preisen. Tip: Filmer oder Fotografen, die nicht selbst skaten, zahlen keinen Eintritt! Einfach nachfragen! Bilder hab ich leider nicht wirklich viele gehabt, dafür sieht man im Video den ganzen Park (inklusiver neuer Miniramp)!



Written by admin

April 15th, 2011 at 2:41 pm

Posted in

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.