Tanzbär

Skateboard Media

Heidelberg Brückenpark

without comments

Brandneuer „Plaza“ in Heidelberg unter der Ernst-Walz Brücke. Dort stand früher ein ziemlich heruntergekommener Skatepark, der irgendwann komplett verschwand und jetzt durch diesen klasse Park ersetzt wurde. Mittags bei gutem Wetter leider ziemlich überfüllt, in den Abendstunden oder früh morgens sollte es besser sein. Soweit ich weiß, gibts von 21-22 Uhr Beleuchtung, danach allerdings nicht mehr (die übliche Anwohnergeschichte). Das Panorama ist nicht wirklich der Hit, das hab ich schnell mit dem Handy geschossen, für einen kleinen Ersteindruck reichts aber allemal!

zum Vergrößern anklicken

zum Vergrößern anklicken

Written by admin

Juni 12th, 2011 at 8:29 pm

Posted in

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.